Club-News

TANZ IN DEN MAI 2016

trotz Konkurenzveranstaltungen im Ort, war unsere Stagehalle wieder einmal ausverkauft. Neben dem Stammpublikum haben wir auch viele neu unbekannte und bekannte Gesichter gesehen. Die Stimmung in der Halle ist nicht mehr zu übertreffen gewesen. Wir als Clubband hatten wiedermal eine geniale Setliste ausgewählt. Das überwiegende Ü 40 Publikum war sowas von gut drauf, das die Halle regelrecht bebte und das mitmach und mitsing Potenzial hätte nicht besser sein können. 30 Minuten Zugabe wurden uns abverlangt. Leute, wir waren am Ende, wir konnten nicht mehr, wir sind auch schon älter......

SEVEN HILLS BLEND

30.01.2016

 

Neujahrs Rock mit SEVEN HILLS BLEND

 

 

Einen abwechslungsreichen und musikalisch vielfältigen Abend bot die Band „Seven Hills Blend“ am Samstag im ausverkauften Livemusikclub Halver e.V..

Die sechsköpfige Lüdenscheider Band begeisterte das Publikum mit gecoverten Songs aus den Musikrichtungen Blues, Rock und Reggae. Die  Band  –  Sängerin  ElaHardt, Sänger Kevin Dewald,Maik  Fiebrich  (Schlagzeug),Norman Brinkhoff (Keyboardund  Gitarre),  Holger  Wortmann (Bass) und Martin Bärwolf (Gitarre) – sorgte für ausgelassene  Stimmung  im  Publikum.

"ROUTE 45"

04.10.2015

 

 

RR + Blues Night Nr.2

mit der Band "ROUTE 45"

 

Beste Stimmung herschte auch bei der 2. Auflage der Blues Night bei den 80 Besuchern in der Stage-Halle. "Route 45" hatte in der Setliste ein ein breites Spektrum vom Blues, Rock'n Roll bis zum Funk mitgebracht das "live" in höchster Perfektion dargeboten wurde. Der Funke beim Publikum sprang sofort über und so ging es in bester Feierlaune bis spät in die Nacht.

 

Ballbrakers

25.09.2015

 

AC/DC Tribute Band "BALLBREAKERS".

 

Das Konzert mit den BALLBREAKERS aus Düsseldorf war restlos ausverkauft.

Ein grandioses professionelles Konzert mit einer bestens eingespielten Truppe mit dem Original Equpiment und vom Sänger von der Originalstimme nicht zu unterscheiden bestens  interpretiert.

"Den Rock in die Ohren gehämmert" so schrieb die Presse.

Das Publikum ging fantastisch mit und der Bierumsatz war enorm.

nhow-hotel berlin

27.09.2015

Musikhotel in Berlin

 

Europas erstes Musikhotel direkt am Ufer der Spree im Epizentrum der Berliner Musik- und Fashion Szene. Hauseigenes Musikstudio, Proben-Lounges, Gitarren und Keyboard Roomservice und vieles mehr hier nachzulesen.

Eventbooklet

Für Musiker ein "muss" dort in Berlin günstig zu übernachten ;)))

und Abends ? Tip: Rickenbackers Inn - U-Bahn Güntzelstrasse jeden Abend Live Gigs in gemütlicher Kneipe.

Marie Eicker

25.08.2012

 

Newcomerin aus Halver am Mikro.

 

Die junge Marie Eicker performte zusammen mit der Clubband "midlive" einige Coversongs von "Pink" und "Avril Lavigne" und auch einige Rockstücke wie "Eye of the Tiger". Mit einer brillianten Stimme und einer tollen Bühnenpräsentation begeisterte Sie das Publikum im Club. Es war bestimmt nicht ihr letzter Auftritt im Club.

Partyinferno --- X-MAS Party

10.12.2011

„X-mas Party” mit der Live-Band PARTYINFERNO aus Hagen.

 

Der Name ist Programm. Das erfuhren auch die zahlreichen Besucher in der Stage-Halle im weihnachtlichen Ambiente. Die Band gab Vollgas von Anfang an.

Die Setliste war perfekt auf das Publikum abgestimmt. Der Lohn: Immer eine rappelvolle Tanzfläche bis zum Ende. Die Stimmung war toll.

Die Hagener/Ennepetaler-Kultband lieferte ein gnadenlos professionelles Programm. Dies ist auch kein Wunder – schaut man sich die Referenzliste der Band / Bandmitglieder an.

www.partyinferno.de

Felice Garcia Band

09.07.2011

The Felice Garcia Band

http://youtu.be/aMv57p0nog4

 

Die Felice Garcia Band ist unsere befreundete Country & Rock-Band aus Las Vegas. 

 

Die Bandmitglieder sind Felice Garcia - vocals, Jim McKenzie - git / voc, Gerhard Krause - bass / voc, und James Sloan - drums.

 

Gerhard hat seine Wurzeln in Lüdenscheid (seine Oma wohnte noch hier). Er ist der Gast-Bassist von der Clubband  „midlive“ und ist Cousin unseres Keyboarders.  Wenn es ihm die Zeit erlaubt und er in Deutschland ist, spielt er mit uns die Gigs. Wir waren schon in Las Vegas und haben ihn und seine Band in den angesagtesten Hotels am Strip in den Pre-Shows besucht.

Felice Garcia ist durch das „American Idol“  Format bekannt geworden, hier unter DSDSS bekannt.

 

Vieleicht kommt die Band über den Teich und spielt bei uns  im Club.

 

Hier das you-tube Video der Band

http://youtu.be/2QB1UVegFUc

Foyer Retro Hotel Langeoog

10.07.2011

Urlaub für Rock'n Roll'er !!

 

Ein cooles Hotel garni der Luxusklasse im Stil der wilden 70er. So etwas haben wir noch nicht gesehen. Das Interieur, die Beleuchtung
– alles im angesagten Retrodesign. Zeitgemäße Eleganz gepaart mit dem besonderen Kick an Verrücktheit! Eine stilvolle Zeitreise – wirklich perfekt und der weisse Eiersessel darf auch nicht fehlen und zum Strand nur 5 Minuten. Neugierig geworden?

Das Retro Design Hotel – auf der Nordseeinsel Langeoog

Wir waren schon da.

 

http://www.retrodesign-hotel.de

Preisträger des niedersächsischen Design- und Architekturwettbewerbes „Gastlichkeit gestalten“

 

08.07.2011

Der Livemusikclub ist jetzt im Besitz einer YAMAHA 01V Digital Mixing Konsole

 

Der YAMAHA 01V ist eines der beliebtesten und professionell klingendes Digitalpult mit automatisierbaren Motorfadern. Es bieten unter anderem 16/24 analoge Eingänge, 4 Busse, 4 Aux-Wege, 2 interne Effektprozessoren, 4 Band EQ, sowie Kompressor- bzw. Dynamikprozzesor für jeden Kanal und vieles mehr. Damit wird die Live-Beschallung des Clubs noch transparenter und es wird für die auftretenden Bands noch bequemer bei uns aufzutreten.

27.05.2011

Klavier

Der Livemusikclub ist jetzt im Besitz eines wohltemperierten Klavieres. Fabrikat J.Becker  88 Tasten.

Damit können jetzt Rock'n Roll, Blues, Jazz und Klassik Abende stilecht vorgetragen werden.

15.05.2011

Michael Badura unser Ex-Frontsänger der Clubband "midlive"

stand  mit der BVB-Meistermannschaft und dem BVB-Jahrhundertchor auf der Bühne vor der Westfallenhalle und sang mit Krypteria die Meisterhymne.

Wurde am 9. Juni 2011 mit der goldenen Schallplatte (CD) ausgezeichnet für 150.000 verkauften CDs.

Karl mit Peter

07.05.2011

Karl-Hermann Günther,  Besitzer mehrerer Großdiscos in Hamburg u. Umgebung  u.a. „Große Freiheit 36“ auf der Reeperbahn nahm 400 km Fahrt auf sich um unserem Club einen Besuch abzustatten und mitzufeiern wie die zweitbeste Clubband Deutschlands „midlive“ abrockt.  Ihn hat es sehr gut gefallen und er blieb bis zum Schluss. Wir sehen uns demnächst in der "Grossen Freiheit 36" wieder. www.grossefreiheit36.de 

Paul Songwriter

07.05.2011

„Paul“,  Deutschlands Geheimtipp in der Songwriter Szene gab ein kurzes Gastspiel in unserem Club. Sein Auftritt begeisterte das Publikum zu spontanen Applauswellen. Eine außergewöhnliche Stimme. Wir sind gespannt auf die erste CD die Kürze erscheinen wird.

PiWi

13.05.2011

Auch PiWi“ Peter Waldhelm von PWS-music Studio Kierspe und Frontsänger von „Angel Heart“

gab in unserem Club seine Visitenkarte ab. Er begeisterte das reifere Publikum mit seiner Stimme und der Songauswahl von u.a. „Queen u. Scorpions“. Eine gelungene Soloperformance.

www.pwsmusic.de

Frank Diehl

13.05.2011

Frank Diehl (Angel Heart)  Sale-Manager der Fa. Meinl-Musikinstrumente GmbH spielte zusammen mit der Clubband „midlive“ und seiner Leadgitarre bei einigen Rockklassikern mit . Mit zwei Gitarren auf der Bühne haben wir es richtig krachen lassen. Das Publikum staunte und gröllte mit. Danke an Frank für den tollen Gig mit dir.

www.meinl.de

Aktuelles

Club auf Facebook unter:

Midlive Coverband +

Livemusikclub Halver

Montag 23.05.2016

Neu: Unsere Rahmen-

bedingungen ab 2016

für einen Auftritt bei uns.

Rahmenbedingungen

neue Termine:

Sa. 23. 09. 2017

OKTOBERFEST

Liveband:

BOLSENBACHER

HADERLUMPEN ;)

Dresscode: bayrisch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© livemusikclub Halver e.V.